Veranstaltungskalender

Termine rund um den Landkreispavillon auf der Landesgartenschau 2024 in Wangen im Allgäu

Samstag, 11.05.2024 - Sonntag, 12.05.2024

Weil es weit mehr als ein Job ist - Der Landkreis als Arbeitgeber

Beschreibung

Als Arbeitgeber haben wir viel zu bieten: Willkommen beim Personalservice des Landkreises Ravensburg auf der Landesgartenschau 2024 in Wangen! Entdecken Sie unsere blühenden Karrieremöglichkeiten. Von vielfältigen Jobchancen bis zu einem inspirierenden Arbeitsumfeld – erleben Sie, warum der Landkreis Ravensburg nicht nur für seine Gartenpracht bekannt ist, sondern auch für seine wachsenden beruflichen Perspektiven. Gestalten Sie mit uns unsere Heimat, lernen Sie an der Landesgartenschau unser Team kennen und lassen Sie sich von einer beruflichen Zukunft in unserem Landkreis begeistern. Grüne Aussichten, blühende Karrieren – hier verwurzelt, gemeinsam gewachsen!

Landkreispavillon auf der Landesgartenschau in Wangen

Argenwiese